Lesung in Leeder: „Master of Desaster. Weil Aufgeben keine Option ist.“

Datum & Zeit


Ort

Café Maribelle Wegäcker 26 86925 Leeder

Beschreibung

Das Café Maribelle der Schwestern Michaela und Maria Storhas ist eine Institution im Fuchstal. Dort wird geschlemmt und genossen - neuerdings auch kulturell. Auf Einladung der beiden herzlichen Gastgeberinnen hin findet hier nun meine erste Lesung in Leeder statt.

 

Über "Master of Desaster. Weil Aufgeben keine Option ist"

Das Böse lauert immer und überall. Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Und meistens kommt kein Unglück allein,  die Ereignisse überschlagen sich in einem erschreckenden Automatismus. Und wir stehen mitten drin und hadern mit uns, mit der Lösung.

Doch wie gehen wir mit kleinen und größeren Desastern um? Und wie können wir uns vor neuen Katastrophen schützen? Und wie gelangen wir die Handlungshoheit wieder zurück? 

Antworten auf diese Fragen bekommst Du in diesem Vortrag mit Lesung. Er zeigt, wie wir in der Gemengelage aus Schicksal und selbst verschuldeten Katastrophen den Überblick behalten. Denn erst dann können wir kluge Entscheidungen treffen und als cleverer Opportunist das Beste für uns herausholen.

 

Über mich

Sabine Zehnder ist Diplom Informatikerin und ausgebildeter Coach. Nach 10 Jahren als IT-Business Analyst und Projektmanagerin in großen IT-Projekten, ist sie jetzt selbständig als IT-Beraterin, Trainerin, und Coach für IT-Professionals tätig. Ihre Spezialität ist es, turbulente Projekte wieder in die Bahn zu bringen - in der IT und im Leben.

 

Agenda

ab ca. 15:20 Uhr Lesung 50 Minuten, anschließend get together mit Buchverkauf

 

Eintritt frei

 

Anmeldung

Um Reservierung wird gebeten: [email protected]

 

http://www.masterofdesaster-buch.de

http://www.project-reanimation.de

http://www.cafe-maribelle.de/

 

 

zur Übersicht